Konzert

Vitruv

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Cafe Amadeus
20:30 - 23:59
Cafe Amadeus
20:30 - 23:59
Cafe Amadeus
20:00 - 23:59
Cafe 7Stern
Weitere Showtimes anzeigen

Musik ist heutzutage oftmals nicht mehr als eine computerkreierte und digital geschönte Täuschung. Kurzlebige Austauschbarkeit durch programmierte Sounds. Handarbeit ist nicht mehr gefragt, sondern schnelle Verfügbarkeit für noch schnelleres Vergessen.

Musik kann aber mehr sein, und genau das beweisen die Musiker von VITRUV: Eine unverwechselbare Leadstimme, vielfältige Sounds und Texte die unser Kopfkino anregen. Die Lieder von VITRUV erzählen Geschichten von Gedanken und Gefühlen. Die Musik ist dabei so wie das Leben selbst: unberechenbar authentisch und gegenwärtig.

Wer das Können besitzt, muss sich nicht hinter aufwändiger Technik verstecken. Mitten in der Stadt, in deinem Wohnzimmer oder auf einer Festivalbühne. Es ist ganz egal, wohin du diese Musiker stellst: Sie werden dich mit ihrer Musik begeistern und auf der Reise durch dein Leben begleiten, wie der Soundtrack zu deinem Leben.

Musiker

Martin Writzmann – Gesang, Gitarre

Stefan Vock – Keyboards, Akkordeon

Christian Schmid – Schlagzeug, Percussions

David Körber – Gitarre, Gesang

Sang Wha Lee – Bass, Gesang

Peter Hübl – Saxophon