Vortrag

Vitra Session: Distributed Work


Nach dem erfolgreichen Vitra Summit im Herbst 2020 startet Vitra nun mit den Vitra Sessions, den digitalen „Sprints“, verteilt über das Jahr, gewidmet der Transformation und den großen räumlichen Themen unserer Zeit.
Die erste Session zum Thema „Distributed Work“ findet am Donnerstag, 11. März, 10.00 Uhr, statt und ist für jede*n zugänglich unter: Vitra | Distributed work

Das erwartet uns / Sie und Euch im Rahmen der rund 90 minüten Session:
Welches Arbeitsmodell ist das Beste für mich, für meine Belegschaft und für mein Unternehmen? Wird sich die örtlich verteilte Arbeit– ‹Distributed work› – dauerhaft etablieren?’

In der ersten Session werden Designer, Vordenker und innovative Organisationen ihre Standpunkte zum Thema ‘Distributed work’ basierend auf Studien, Best-Practices und Empfehlungen austauschen.

Die Speaker:
Dr. Antje von Dewitz, CEO, VAUDE
Gianpiero Petriglieri, Associate Professor of Organisational Behaviour, INSEAD
Roman Tschäppeler & Mikael Krogerus, Autoren
Nora Fehlbaum, CEO, Vitra


Vergangene Termine