Party

Viola 'n' tins daze


mit:

B.L.O. (disko404)
hairy del ray (disko404/RITD)
finna (disko404)
muddy murphy (sk2k)

B.L.O. (disko404)
Von Jakomini in die Bronx und über die South Side von Chicago wieder zurück… so generativ wie möglich.

Hairy del Ray (disko404/RITD)

Hairy Del Ray ist B.L.O. & Rabby Schabba. Eine abstrakte Achterbahnfahrt am Rande von Spoken Word, Mumble 6.6, Techno, House & Hip Hop.

Finna (disko404)

manchmal im stillen, manchmal ganz heimlich, oft auch da draußen, laut und posaunlich. manchmal ganz jazzig, oft elektronisch, calypsoverliebt und auch tektonisch. verliebt in musik, freunde und sein, sucht immer neues auch gern mit wein.

Muddy Murphy (sk2k)

1986 mit dem Pinguin-Schwimmabzeichen ausgezeichnet, wurde er für kurze Zeit als neuer Messias gehandelt. Es stellte sich jedoch recht schnell die Erkenntnis der Durchschnittlichkeit heraus.

Und dies lebt und verkörpert er bis heute zu 100%.
Der Daumen im Popo der Pop-Kultur.
So könnte es auch sein: Wenn das schier unendlich kreative Potential beim Erzeugenvon Sounds durch Modularsynths das Äquivalent zu den Möglichkeiten des Multikulturalismus ist, dann ist Muddy Murphy das in Sachen Liebe.. Mitten in der Dichotomie, zwischen Utopie und Dystopie angesiedelt, brechen sie mit Konventionen, damnit der Damm bricht. Nach uns die Sinnflut, Baby.






Einlass: 20.00
Minimumspende 3 Euro erbeten


Vergangene Termine