vineyard-kitchen-and-grill-im-loisium-restaurant-langenlois-05-484b276680.jpg

© Hotel Langenlois

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 23:59
Loisium

Grill & Chill at the Vineyards.

Der Sommer lockt uns mit warmen Abenden und verführerischem Duft der nächsten Grillparty nach draußen. Perfekte Gelegenheit für die Loisium Köche Teller, Töpfe... nein, gleich die komplette Küche zusammenzupacken und in die Weingartenzeile zu verlegen. Einfach weil das Wetter so schön ist.

Das Feuer wird entfacht und trifft auf BBQ-Specials der Kitchen-Rockstars. Pssst... die LOISIANER geben ihr Profi-Wissen gerne weiter und lassen Grill-Lover & Hobbyköche in ihr Fachgebiet schnuppern. Just ask them!

[ D A S I S T S A C H E ]
• Live Cooking Stations auf der Terrasse und in der Weingartenzeile
• Buffetstyle so viel das (Kulinarik-)Herz begehrt
• Koch- und Grilltipps von den Profis - wer möchte, kann sich auch selbst an den Kulinarik-Turntables probieren
• Summerfeeling im Weingarten
• DJ Tunes
...und wer weiß, vielleicht sitzt auch der ein oder andere Winzer am Nebentisch mit seinen Weinhighlights im Gepäck?

[ D A S K O S T E T D A S V E R G N Ü G E N ]
"All you want" Buffet - EUR 59.00 /P. exkl. Getränke

Da alle Dinner-Heroes in der Weingartenzeile Vollgas geben, ist das Restaurant Vineyard an diesem Abend geschlossen. Es sei denn es regnet. Denn bei Schlechtwetter findet das Event nicht statt und der reguläre Restaurantbetrieb wird aufgenommen.