Jazz · Show

Viktor Gernot - My Bigband Dreams 2014


Feiern Sie mit Viktor GERNOT sein 25 jähriges Bühnenjubiläum bei einem seiner mittlerweile legendären Konzerte mit der Richard Oesterreicher Bigband im Wiener Ronacher. So erfolgreich können seine TV- und Kabarettprojekte gar nicht laufen, dass er seine Leidenschaft und Wurzeln als Sänger und Musiker verleugnen könnte.

Ganz im Gegenteil, er pflegt sie auf hohem Niveau und in großem Stil. Gemeinsam mit der Richard OESTERREICHER Bigband wird er am Montag, dem 16. Juni 2014 das ehrwürdige Ronacher zum „Swingen“ bringen. Der Ausnahme-Entertainer und die Vorzeige Bigband Österreichs in einem einzigartigen Konzertereignis vereint.

17 exzellente Jazzmusiker, die Bandleader Legende Richard OESTERREICHER und der „Nobleman Of Voice“ Viktor GERNOT. Die unsterblichen Songs der Swing & Jazz Ära und das Repertoire des Great American Songbook waren einmal die Pophits ihrer Generation. Wer die Musik von Tony Bennett, von Old Blue Eye Frank Sinatra, Diana Krall oder Michael Bublé liebt, wird auch diesen Abend lieben.

Ein Event von internationalem Niveau mit heimischen Stars und einer Prise österreichischem Schmäh, in einem der schönsten Säle des Landes. Entertainment pur!


Vergangene Termine