Kabarett

Viktor Gernot, Alex Kristan, Chris Lohner, Reinhard Nowak u.a. - garanTIERt lustig



Am 1. Oktober um 19:30 Uhr findet im Theater Akzent die erste Benefiz-Kabarett-Gala zugunsten des Wiener Tierschutzvereins statt.

"garanTIERt lustig"
Benefiz-Kabarett-Gala zugunsten des Wiener Tierschutzvereins
mit:
Viktor Gernot
Alex Kristan
Chris Lohner
Reinhard Nowak
Tricky Niki
Angelika Niedetzky
Gerald Fleischhacker
Patricia Puff

Durch den Abend führt Monica Weinzettl

Lachen ist nicht nur gesund, sondern kann auch dabei helfen, Tierleben zu retten. Im Herbst wird es daher heuer garanTIERt lustig: Nämlich genau dann, wenn Österreichs Kabarett-Eilte zum Wohle der Schützlinge des Wiener Tierschutzvereins
(WTV) die Lachmuskeln des Publikums strapaziert.

Und für die Katz ist der Abend auch nicht - oder eben doch: Der Gesamterlös des Abends kommt den Schützlingen des Wiener Tierschutzverein zugute. Im dazugehörigen Tierschutzhaus in Vösendorf werden tagtäglich rund 1.000 Tiere beherbergt, verpflegt und medizinisch versorgt. „Es ist etwas, dass allen Spaß macht. Wir unterhalten die Leute, die kaufen Karten, der Erlös kommt einem guten Zweck zugute. Eine Win-Win Situation“, sagt Weinzettl.