Showtimes

Vergangene Showtimes

„Analoger Karaoke Afterwork“

Unter dem Motto „We create memories“ bietet das 25hours Hotel in Kooperation mit Supersense analoge Erlebnisabenteuer, die den Gast zum Agieren und Nachdenken inspirieren. In gemeinsamer Kooperation mit Supersense und der Wiener Schallplattenmanufaktur Phonocut haben die Besucher und Fans des 25hours Hotel beim MuseumsQuartier die Möglichkeit, auf einfache und erstaunliche Weise mit nur einem Knopfdruck ihre eigene Schallplatte aufzunehmen. Auch die Cover-Produktion wird selbst in die Hand genommen: Der Gast designt seinen persönlichen Tonträger.

Wo? im KLEINEN DACHBODEN / Der Dachboden Wien

Die Zeiten, als Schallplatten noch unromantisch und mit enormem Chemie-, Energie- und Zeitaufwand in großen, grauen Presswerken zu Tausenden aus heißem Plastik gequetscht wurden, sind nun endgültig Geschichte: Die erste Phonocut Mini Manufaktur der Welt beinhaltet alles, was es braucht, um im Handumdrehen hochwertige, rein analoge Schallplatteneditionen zu produzieren.

in Kooperation mit
SUPERSENSE &
VIENNA DESIGN WEEK