Party

Vienna is tropical


Bereits seit einem Jahr wird Wien von Farben und exotischen Spezien heimgesucht. Zum Rhythmus des Güiros und der Trommel haben wir magische Nächte, voller Rhythmen und Geschmäcker genossen.

[email protected]!

Bereits seit einem Jahr durchläuft unser Projekt VIT verschiedene Locations in Wien mit der Absicht neue Rhythmen und das geheime Lateinamerika näher zu bringen. Die Resonanz des Publikums ist wahrhaft wohltuend und deswegen freuen wir uns umso mehr mit Euch unseren ersten Jahrestag zu feiern.

Diesen 27. April haben wir ein Treffen organisiert, das Ihr nicht so leicht vergessen werdet. Zum allerersten Mal wird uns der Meister des großen Barrio lindo besuchen und uns mit seinem Set durch faszinierende Plätze reisen lassen um uns mit Glück und Mystik zu sättigen. Außerdem könnt ihr auch unsere Wiener DJs, Performances, Lichter und wie immer viele Farben genießen.

Verpass es nicht, komm und feiere unser einjähriges Bestehen,
komm und feiere den Frühling,
komm und feiere das Leben!

BARRIO LINDO (Live-Set)

DIRTY3s + DAVID SAMUEL (BTTR_Vienna)

JAVIER CASSANI (Vienna ist Tropical)

RIC (SubSound Rockaz)

DAVID FOX ( SUB/ Vienna ist Tropicall)






Visuals by Leuchtkraft

Beginn: 23.00
Tickets: 7€ <00:00> 10€

Davor im Fluc: Wye Oak


Vergangene Termine