Vortrag

Video Marketing à la Hollywood


Star Coach Calvin Hollywood ist berühmt für beste Strategien und Techniken rund um das Thema Video Marketing. Am 13. Oktober kommt der Experte nach Wien um sein Know-How in einem Workshop zu vermitteln.
Calvin Hollywood, Fachmann auf dem Foto- und Video-Segment, leitet erfolgreich seit Jahren Workshops und Seminare vor allem in Deutschland. Als Profi weiß er alles über Social Media, Selbstvermarktung und Business-Lifestyle. Um immer am Puls der Zeit zu bleiben muss man sich steht's weiterbilden und sich informieren. Dafür bieten Calvin Hollywood und sein Team am 13. Oktober einen Workshop mit Seminar an, in denen Wissen und Know-How für die nächste Ära des Social Medias übermittelt werden.

Themenschwerpunkte:
Prinzip Videos (Zahlen, Fakten, was läuft gut, wieso), Kamera & Ausrüstung, Produktion der Videos (Praxis), Videoschnitt am Handy, Livestreams, Tools & Mehrfachnutzung, Fragen und Antworten

Mehr Infos:
Calvin Hollywood, Web: https://calvinhollywood-store.com/
Veranstalter: RG Entertainment, Web: https://www.rg-entertainment.com

HARD FACTS:
Datum: Samstag, 13. Oktober 2018
Uhrzeit: von 10.00-17.00 Uhr
Location: Lager 23 – RG Entertainment, Jochen Rindt Straße 15, 1230 Wien

Tickets: auf Eventjet erhältlich: https://zen.eventjet.at/shop/event/11019
Ticket (13. Sept.-12. Oktober18): € 349,-

© Calvin Hollywood GmbH


Vergangene Termine