Kunstausstellung

Victor Sales - Beyond


Das ART HOUSE PROJECT präsentiert im Rahmen der Ausstllung BEYOND den Künstler VÍCTOR SALES und dessen neue Serien.

„Am Anfang stand seine Poesie, die Víctor Sales mit seiner reichen Wortpalette erstrahlen zu lassen wusste. Als er mit der Fotografie ins Licht trat, ging er mit ihr - bald stetig - ein paar Schritte weiter. Im Laufe des Weges fand er die Malerei, und ihre Anwendung in seinen Werken: Zuerst durch die Wegnahme mittels Ätztechnik, dann auch durch das Hinzufügen von Farben und Formen.

Die stetige Expansion und experimentelle Herangehensweisen sind Víctor Sales' Konstante. In ihnen vereint er Abstraktes mit Gegenständlichem, führt die Betrachter über scheinbare Grenzen hinaus und lässt neue Realitäten erblicken." N.D.
Vernissage am 21. September 2018 um 19 Uhr.
Die Ausstellung ist bis 20. Oktober 2018 immer Freitag und Samstag von 16 bis 19 Uhr zu besichtigen.


Vergangene Termine