Pop / Rock · Schlager

Vicky Leandros


Mit einem glanzvollen Weihnachtsevent lässt Vicky Leandros das Konzertjahr 2018 festlich ausklingen. Dabei wird sie unter anderem auch in der Wiener Votivkirche zu erleben sein.

Das Programm erinnert an vergangene Kindheitstage, in denen Weihnachten noch ein geheimnisvolles Märchen war. Gleichsam spiegelt es die große Bandbreite des musikalischen Potentials dieser großen Künstlerin wider. Begleitet wird Vicky Leandros dabei von einem Trio, bestehend aus dem Pianisten Bo Heart, dem Gitarristen Johannes Wennrich und Lothar Atwell (Drums, Blasinstrumente). Im Finale erhält sie Unterstützung von einem lokalen Kinderchor der jeweiligen Konzertstädte.

In weihnachtlich glänzender Atmosphäre präsentiert Vicky Leandros deutsche und internationale Weihnachtslieder in der feierlichen Stimmung der Kirchen. Eine edle Weihnachtsdekoration mit hellem Kerzenschein und einem traditionell geschmückten Christbaum lassen das festliche Event zu einem unvergessenen Familienerlebnis werden.


Vergangene Termine