Hip-Hop

Veysel



Flow haben viele. Reime auch. Aber nur wenige haben das, was Veysel hat.

Denn der Rapper aus dem Ruhrgebiet ist mit einem mächtigen Organ gesegnet. Eine bassige Stimme, mit der er spielt, mit der er im einen Moment Melodien singt und im nächsten harte Ansagen macht. Eine Stimme mit markantem Sound, die einen in ihren Bann zieht und dafür sorgt, dass man dem 34-Jährigen zuhört, wenn er spricht - und das ist längst nicht alles: In einer Hauptrolle als Abbas Hamady in der Erfolgsserie "4 Blocks" hat er unlängst auch seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis gestellt. Schon die letzte Tour des Künstlers war restlos ausverkauft, jetzt hat er sich noch stärker positioniert und wird im Februar 2019 mit dem neuen Album "Fuego" auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen.