Pop / Rock · Singer-Songwriter

Veronica Sbergia & Max De Bernardi


Kooperation mit Othmar Loschy – www.musikberatung.blogspot.co.at

Nach ihren vielbejubelten Auftritten im vergangenen Jahr in Wien sind die beiden Masterminds der Combo The Red Wine Serenaders erneut bei uns zu Besuch. In fast unnachahmlicher Art und Weise sind großartigen Interpretationen von Blues, R´n´B und Country Klassikern zu hören. Veronica Sbergia spielt Waschbrett, Kazoo, Ukulele und singt, Max De Bernardi vor allem National Resophonic Guitar und praktisch jede Art von Zupfinstrument zwischen Ukulele, Mandoline und Gitarre..... und singt natürlich auch.

Die außergewöhnliche Performance lebt aber auch von der humorvollen Art der beiden, die Stücke anzukündigen.... die beiden erreichten vor kurzem in Memphis,TN bel der IBC Blues Challenge unter 250 teilnehmenden Bands aus aller Welt das Semifinale, waren auf US-Tournee und sind gern gesehener Gast bei zahlreichen Bluesfestivals. www.redwineserenaders.it


Vergangene Termine