Client error response [url] https://api.events.at/v1/events/verliebt-in-wien/event-showtimes?date_start=2017-03-27 [status code] 403 [reason phrase] Forbidden Verliebt in Wien - events.at

Fotografie Ausstellung

Verliebt in Wien


Ich bin verliebt in Wien, sagt der Künstler von sich! Spazieren wir mit den Augen, des leidenschaftlichen Fotografen durch seine Heimatstadt.

Manches ist wahrscheinlich bekannt, manches neu und manches wird in der Betrachtung, Erinnerungen an Schönes hervor rufen. Findet der Betrachter, die Betrachterin das eine oder andere Werk besonders anziehend, kann er es sofort erwerben. Sie werden in dieser Werkpräsentation überrascht sein, wie wenig eine Wien-Erinnerung kostet!

Leopold Köpel wurde 1962 in Wien geboren, erlernte den Beruf des Elektrotechnikers und arbeitet heute in der Welt der Edelmetalle.
Durch die Reisen, bereits im Kindesalter mit seinen Eltern, entstand die Liebe zur Fotografie.
Kontakt: [email protected]

Leopold Köpel präsentiert „Verliebt in Wien“ am neuen Standort der „Galerie Sandpeck Wien 8“, Florianigasse 75.


Vergangene Termine