Vortrag

Verkostung - Vodka


Seinem Image als Getränk für arme Leute ist der Vodka schon lange entwachsen. Schon die letzten Zaren waren vom Nationalgetränk der Russen angetan und spätestens mit der Auswanderungswelle Anfang des 20. Jahrhunderts wurde Vodka international. Dem Vodkaboom der 1980er Jahren im Westen folgten die Öffnung des Eisernen Vorhangs und damit eine enorme Erweiterung der Vodkavielfalt. Um sich in Dschungel der verschiedensten Abfüllung zu Recht zu finden, widmen wir uns den verschiedenen Stilen und Abfüllungen.

Verkostet werden*:
Green Mark, Russland
Wyborowa, Polen
Cîroc, Frankreich
1310 Classic, Österreich
Valt Single Malt Vodka, Schottland
Tanqueray Sterling, England
* Voraussichtliche Proben, können nach Verfügbarkeit variieren

Ort der Veranstaltung:
Das Heinz
Rudolfsplatz 12, 1010 Wien
Preis: € 28,00 pro Person
Anmeldung via info@raise-your-spirits.at oder direkt im Lokal


Vergangene Termine