Diverses

Veggie Planet Bregenz


Veggie Planet ist Österreichs größte, traditionsreichste und wichtigste Messe zur vegetarischen und veganen Lebensweise. Neben Wien, Linz und Graz, macht die Messe nun zum dritten Mal in Bregenz Station.

Die Veggie Planet kommt 2018 wieder nach Bregenz. Im Festspielhaus Bregenz erwarten die Besucher kulinarische Köstlichkeiten, Gratis-Kostproben, Infostände und nachhaltige Mode sowie interessante Vorträge und unterhaltsame Kochshows.

Veranstalter Felix Hnat über seine Motivation: „In Österreich leben 800.000 Menschen vegetarisch, 80.000 davon vegan. Mehr als 3,2 Mio. Menschen wollen ihren Fleischkonsum reduzieren. Wir wollen zeigen, welche Produktvielfalt vorhanden ist und laden alle herzlich ein zu kosten, zu staunen und einen schönen Tag bei uns zu verbringen."


Vergangene Termine