Diverses · Adventmarkt

Veganer Adventkeller in der Rehberger Kellergasse



  1. Veganer Adventkeller - das besondere Adventerlebnis in der idyllischen Kellergasse!



VEGGRUF öffnet wieder den veganen Adventkeller am 21. und 22. November 2015 in der Rehberger Kellergasse in Krems/Donau

Genussvoll, Gelassen und umweltfreundlich durch die stillste Zeit im Jahr!
Der Advent ist eine ganz spezielle Zeit! Die Natur ist ruhig geworden und in dieser stillen Zeit erwachen die Kellergassen noch einmal zum Leben – in großer Vorfreude auf Weihnachten. Genießen Sie die winterlichen rein pflanzlichen Köstlichkeiten und das einzigartige weihnachtliche Ambiente im Veganen Adventkeller im Rahmen des Advent in der Rehberger Kellergasse!

Veganer Adventkeller in Rehberg bei Krems
Nach dem großen Erfolg im Vorjahr öffnet am Sa, 21.11. und So, 22.11. wieder der vegane Adventmarkt in einem idyllischen Weinkeller in der Rehberger Kellergasse seine Pforten.

Vor dem Keller und im gemütlichen, weihnachtlich dekorierten Erdgeschoss unter der alten Weinpresse wird man kulinarisch verwöhnt: Mit Pikantem wie Burger, serbischer Bohnensuppe oder Feuerflecken mit Knoblauchschmalz, und auch die Schleckermäulchen kommen nicht zu kurz und werden mit frisch zubereiteten Palatschinken verwöhnt - alles ohne Tierleid, rein pflanzlich. Keksteller für Zuhause - zum Schenken und Selbstbeschenken werden ebenfalls geboten.

Zum Aufwärmen gibt es natürlich Klassiker wie Punsch, Glühwein, und Vanilletraum.

Sa + So: 21. + 22. November von 14-21 Uhr

Veggruf wird unterstützt von Vegavita, Joya und Autohaus Hentschl und vielen fleißigen HelferInnen.

Der Reinerlös kommt verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.

Natürlich ist jetzt jeder gefragt das Event zu verbreiten, zu unterstützen, mitzuhelfen... Wir versuchen – wie immer – das Event einerseits umweltfreundlich (ohne viel Müll) und andererseits ohne viel Ausgaben (bleibt mehr für die Tiere) auszurichten. Unterstütze uns dabei. Wir freuen uns auf Dich!


Vergangene Termine