Party

VCBC 2020 - Official Opening


"Alles wird anders, alles bleibt besser, alles wird neu"

// 2020

Wir freuen uns euch das Datum unseres langersehnten Official Openings des neuen Jahres 2020 bekanntgeben zu dürfen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Beachclubs feiern wir bereits im Mai, besser gesagt am Samstag den 30.Mai, offiiziell mit euch und gleichzeitig eine neue Ära. Wie immer bei freiem Eintritt starten wir um 18 Uhr mit einem sensationellen DJ Line Up. Das warten hat endlich ein Ende, es geht wieder los "Party all day and night long" bei uns am VCBC.

\ \ UPDATE




  • Die Party findet dank unseres neuen Zeltes mit fix installierter Ton- & Lichtanlage bei jedem Wetter statt


  • Die Strandgalerie und das Herzstück des Hauptstrandes bietet euch ab sofort die Möglichkeit eure private Feier bei uns in einem perfekten Rahmen auszurichten.


  • Am Freitag erwartet euch die Saison 2020 ein absolut neues und geniales Musikprogramm. Neben einigen Disco Beach Terminen haben wir den Freitag für euch etwas umgestaltet. Ab sofort gibts Freitags immer "Dance Classics" von Rave über House und Italo-Disco Sound.




\ \ PREMIUM VIP

Reservierungen nur unter [email protected]

\ \ AKTION

... den ganzen Tag, die ganze Nacht
Ottakringer "Sechzehn" 5 + 1 GRATIS
0.7l Ciroc Vodka + 6 Red Bull Summer Edt. € 109,-

\ \ Champions League Finale
Wir übertragen für euch natürlich am Samstag ab 21:00 Uhr das Champions League Finalspiel !!!
Powered by LG TV


Vergangene Termine