Party

Vanillewuerstel Bake-off am Brillantengrund


Yeah, wir sind wieder da! Zum zweiten Mal in Folge suchen wir Wiens beste Vanillekipferln. Und du kannst sie backen und gewinnen – oder du kommst einfach nur verkosten und machst mit uns Party!

WAS:
Du hast das beste Vanillekipferl-Rezept und bringst damit deine Freunde und Familie regelmäßig zum Schwärmen? Beweise es bei Wiens einzigartigem Vanillekipferl Bake-Off! Bewerbe dich einfach via [email protected] Und sag uns, weshalb gerade DEINE Vanillekipferl bei uns nicht fehlen dürfen. Überzeuge uns, denn nur die spannendsten und lustigsten Bewerbungen kriegen einen der heiß begehrten Startplätze am Samstag, 19. Dezember. Alle anderen Besucher werden die Vanillekipferl dann testen und bewerten. Und du kannst echt geile Preise gewinnen – im Gesamtwert von über 2.000 Euro! (Die Vanillekipferln bäckst du einfach zuhause und bringst sie mit, wenn deine Teilnahme bestätigt ist. Alle weiteren Informationen geben wir dir gesondert.)

WER:
+ BÄCKERINNEN UND BÄCKER: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Startplätze. Bewerbt euch via [email protected]
+ VERKOSTERINNEN UND VERKOSTER: Der Eintritt ist gratis und es gibt jede Menge Vanillekipferl zu verkosten. Dazu Punsch, eine entspannte Afterparty mit THE SMASHERS und eine Tombola mit richtig stylischen Preisen.

WO:
Wiens einziges Vanillekipferl Bake-Off findet im stylischen Hotel am Brillantengrund an der Bandgasse 4, 1070 Wien, statt.

OMA-BONUS:
Wenn du backend teilnimmst, bring dein Oma mit! Denn dafür vergeben wir Bonuspunkte!




  • GRATIS EINTRITT

  • GRATIS VANILLEKIPFERL

  • ENTSPANNTE AFTERPARTY

  • DJ SOUNDS VON THE SMASHERS

  • TOMBOLA MIT SUPERTOLLEN PREISEN


Vergangene Termine