Musical

Vampire


Ein Vampirical für Groß und Klein von Gérard Albertini.

Für die Vampire im Jahre 3333 ist seit langem schon das Hungerzeitalter angebrochen …

Die Qualität des menschlichen Blutes wird immer schlechter …

Nicht nur die Uraltvampire John McAlucard Major und Beth McRipmav haben darunter zu leiden, schon den Jungvampiren geht im buchstäblichen Sinn nach der geringsten Anstrengung der Saft aus …

Keine guten Aussichten für Vampire also, sind sie doch unsterblich und damit zu ewigem Leben verdammt, gäbe es da nicht ein paar findige Artgenossen, die nur eine Frage interessiert: Wie können Vampire zu sterblichen Menschen transformieren?

In ihrer neuesten Kindertanztheaterproduktion setzen Brigitte & Gérard Albertini die rund 150 Kinder und Jugendlichen fantasievoll in Szene. Altersgerecht agieren die Akteure im Alter von 4 – 18 Jahren mit Schwung und unverfälschter Spielfreude. Witzige Schauspielszenen, stimmungsvolle Musik und schwungvolle Choreographien garantieren einen unterhaltsamen Theaterabend für die ganze Familie!

Die international erfolgreiche Albertini Dance Company und ihre Nachwuchstruppe, die TADs, läuten den Abend mit einer energiegeladenen Eröffnungsshow ein.

Empfohlen für Kinder ab 6 Jahren.


Vergangene Termine