Pop / Rock

Valiente meets Valente: Itsy Bitsy Teenie Weenie


Die VALIENTE & Valente-Show - ein Abend voller Nostalgie, Romantik, aber auch Swing und Spaß aus den „guten alten Zeiten“. Und am 30. September ist es wieder soweit: VALIENTE steht voller Energie wieder auf der Bühne und zwar im Schwarzberg (ehemaliger Ost Klub) um 20:00 Uhr.

Mit Honolulu Strandbikini war Caterina Valente 20 Wochen die Nummer Eins der deutschen Hitparade. Aber das war nicht das einzige Lied, fast jeder ihrer Schlager wurde zum Ohrwurm, der einem nicht mehr aus dem Kopf will, wenn man ihn einmal gehört hat. Der argentinischen Schauspielerin, Sängerin und Musicalinterpretin Alex Valiente erging es genauso. In Wien verwirklicht sie ihren Traum, die großen Schlager von Valente auf die Bühne zu bringen. Valiente im Interview: „Es ist eine gute Mischung aus Liedern, die sie wieder hören wollen und anderen, die Sie vielleicht noch nicht kennen, die Sie aber nach der Show weiter im Ohr haben werden: Hauptsächlich von unserer beliebten Caterina Valente, aber auch von anderen großen Künstlern wie Charles Aznavour oder Dean Martin.“

Das Wort „international“ findet bei dieser Show seine wahre Bedeutung: Alex Valiente singt auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch, begleitet von ihren europaweit erfahrenen Musikern, Thomas Böröcz und Wolfgang „Wolfo“ Schmidt.


Vergangene Termine