Pop / Rock

Valiant Thorr


70er Gitarren, gemischt mir jeder Menge Rock & Thrash und jede Menge Ironie.

VALIENT THORR (us)
http://www.valientthorr.com/
70er Gitarren, gemischt mir jeder Menge Rock & Thrash und jede Menge Ironie, Valient Thorr rocken und das gewaltig!

Zitat: 'Wir spielen hart und wir spielen schnell. Wir stehen für Frieden und Gleichheit. Wir sind böse Rock'n'Roll-Ärsche. Frag jeden, der uns schon mal gesehen hat, und du wirst verstehen. Es gibt nicht viele Leute die uns nicht lieben, nachdem sie uns mal gesehen und verstanden haben. Wir schreiben und spielen die Musik, die aus unseren Herzen kommt, die von unseren Gewohnheiten, Ansichten und Wünschen beeinflusst wird. Wir schwitzen euch voll und übertreffen die Bands die ihr sowieso schon liebt um längen. Und dazu kommt: Wir sind von einem anderen Planeten. Dem Planeten Venus. Stellt einige Nachforschungen an und findet den Rest selbst raus.'

WET SPINACH
https://www.facebook.com/wetspinach
Heavy Rock mit jeder Menge Punk aus Österreich!

BOOZEHOUNDS OF HELL
https://www.facebook.com/boozehoundsofhell
Seit fast 4 Jahren verbreiten die Boozehounds of Hell mittlerweile ihren dreckigen, erdigen Booze'n'Roll auf verschiedensten Bühnen. Die gemeinsame Liebe zu Alkohol und Rock wurde 2012 zu der abgefeierten EP "Anti-Sober" destilliert und nun steht ihr erstes Full-Lenght "The Right To Be Drunk" in den Startlöchern. Doch bevor es im Herbst auf die Menschheit losgelassen wird, dürfen sich Fans noch auf einige energiegeladene Shows freuen, wenn sie denn auf eine urige Mischung aus Nashville Pussy, Motörhead und den Carburetors stehen! Be there or stay sober!

Facebook Live: VALIANT THORR @Viper Room
Facebook Viper Room


Vergangene Termine