pressefoto-weihnachten.jpg

© Sebastian Siegel

Konzert

V.O.I.C.E - Winter Wonder Pop

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Lorely Saal Penzing
Mehr

Tickets unter: https://www.eventbrite.at/e/voice-winter-wonder-pop-ii-tickets-77161023699

Mehr
18:00 - 23:59
Lorely Saal Penzing
Mehr

Tickets unter: https://www.eventbrite.at/e/voice-winter-wonder-pop-tickets-70934895181

Mehr

V.O.I.C.E stimmt am 8. und 18.Dezember im Lorelysaal unter dem Motto Winter Wonder Pop auf die Feiertage ein. Erwartet werden zwei Abende mit viel Kreativität, Spaß und aufregenden Beatbox Sounds. Feierliche Stimmung ist garantiert!

Bald ist es soweit! Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür und V.O.I.C.E hat dieses Jahr ein ganz besonderes Programm vorbereitet.
Unsere vier Chöre gestalten mit einem Mix aus stimmungsvollen Weihnachtsliedern und A-Cappella-Arrangements von Songs aus der Popgeschichte zwei unvergessliche Abende. Mit dabei ist auch dieses Mal Slizzer, mehrfacher österreichischer Beatboxchampion aus Luxemburg, der mit seinen aufregenden Beatbox Sounds beeindruckt.

Neben Songs von bekannten Showgrößen wie den Pentatonix und Coldplay hat der Abend auch einige musikalische Überraschungen für euch parat. Unter anderem feiert der Newcomer René Krága eine Premiere, auf die ihr schon gespannt sein könnt.

Kommt vorbei und erlebt einen unvergesslichen Abend mit uns!