uwe-kroeger-pressefoto-0.jpg

© Uwe Kröger/Presse

Theater

Uwe Kröger - Ich bin, was ich bin

Showtimes

Vergangene Showtimes

11:00 - 23:59
Oberes Belvedere
Mehr

Belvedere-Park

Mehr
19:30 - 23:59
Schauspielhaus Linz

Backstagestories & Musicalhits, von und mit Uwe Kröger.

Publikumsstar Uwe Kröger hat im Vorjahr sein Buch „Ich bin, was ich bin“, auf den Markt gebracht. Darin erzählt er nicht nur Privates aus seinem Leben, sondern gibt Einblicke in die Musicalwelt hinter den Kulissen.

Aus dieser Arbeit heraus hat Uwe Kröger ein intimes Vortragsprogramm entwickelt, wo er begleitet von einer Pianistin nicht nur aus seinem Buch liest und mit Klavierbegleitung seine größten Hits singt, sondern vor allem seinen Zuschauern einen Einblick in die Arbeit eines Musicaldarstellers gewährt:
Wie kreiert man eine Rolle und nähert sich ihr an?
Wie arbeitet man sich ein und wie bereitet man sich vor?

In seiner lockeren Art gibt er musikalische Beispiele aus seiner langjährigen und erfolgreichen Karriere.

Ein Abend für alle Musik- und Musicalbegeisterten, die einen Star, hautnah erleben wollen und einen Blick hinter die Kulissen werfen möchten.