Vortrag

Uschi Nocchieri - Clownworkshop


"Spielerisch den Weg in die eigene Clown- bzw. Comedyfigur finden – sich öffnen, den Menschen im "Scheitern" und in seinen Leidenschaften erleben dürfen, Spannungen abbauen und mit Humor dem Ernst des Lebens begegnen, aber vor allem – SPASS HABEN!!

Eine zweitägige Reise auf den Spuren des Clowns in uns: In jedem von uns steckt dieser Freund, Schlingel und Ratgeber und es macht ihm und uns Spaß, entdeckt zu werden. Fehler machen dürfen und auf diesem Weg Neues und Komisches entstehen lassen hilft uns, Scheitern als Chance!! zu erkennen und anzunehmen. Theater- Übungen und Spiele, Figuren / Personnages finden, Reaktions- und Konzentrations-Training, Theater 1x1, Rhythmik, Slapstick, Szenen entwickeln."

Kosten:
2 tägiger Workshop € 120,- pro Person
10% Ermäßigung für Nichtsdestotrotz Mitglieder


Vergangene Termine