Party

US-Superstars beehren Hard Rock Cafe Wien! Kultcafe feiert den 4. Juli mit amerikanischem Unabhängigkeits-Brunch


In den USA ist der 4. Juli der wichtigste Feiertag im Jahr. Wer den „Independence Day“ authentisch und mit viel Unterhaltung auch in Wien begehen möchte, ist im Hard Rock Cafe genau richtig! Bei einem üppigen All You Can Eat American-Buffet mit amerikanischen Spezialitäten, Draft Bier, Wein und Soft-Drinks inklusive, können alle Gäste genüsslich in den 4. Juli starten.

Auch das eine oder andere Budweiser darf bei einem typisch amerikanischen Event natürlich nicht fehlen.
Von 11:00-13:00 Uhr findet der große Unabhängigkeits-Brunch statt. US-Superstars, wie „Everybody`s Darling“ Marilyn Monroe, werden mit allen Anwesenden feiern – man darf gespannt sein, in welche Rollen die motivierten Hard Rock-Mitarbeiter an diesem Tag noch schlüpfen werden! Doch nicht nur das verkleidete Personal wird den Gästen im kultigen Cafe so richtig einheizen: Zu hören gibt es Live-Musik von Constantin Luger, der amerikanische Lieblingslieder zum Besten gibt, und zu sehen ist eine fulminante Live-Show der Vienna Vikings-Cheerleader. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen – die Plätze sind heiß begehrt. Reservierungen gibt es unter [email protected] Infos auch unter facebook.com/hrcvienna.


Vergangene Termine