Vortrag

Urlaubsöle - Erste Hilfe durch Pflanzenessenzen


Wir freuen uns, dass die Sonne wieder lacht, dass wir Sonne tanken und an unsere Haut lassen können und wir genießen die Zeit am Meer, an einem See, im Garten oder in den Bergen. Die Sommerzeit bringt viel Schönes und doch gibt es einiges, das uns den Spaß verderben könnte – vor allem, wenn wir auf Urlaub sind:

Wenn wir einen Sonnenbrand bekommen, wenn uns Gelsen oder Bienen stechen, wenn der Bauch zwickt, wenn wir uns die Knie aufschürfen oder die Hitze uns zu schaffen macht.

Worauf wir im Sommer achten sollten, welche ätherischen Öle in unserer Reiseapotheke auf gar keinen Fall fehlen sollten, wie wir uns vor unliebsamen Insekten schützen können und gut durch jede Hitzewelle kommen, das ist Thema dieses Vormittags.

Es braucht nicht viel dazu, den Sommer in vollen Zügen genießen zu können!

mit den beiden Aromaexpertinnen Mag. Elisabeth Ornauer und Beatrice Krammer

zu einem Unkostenbeitrag von € 15,- pro Person

Wo: Praxisgemeinschaft Dr. Eva Musil, Lindengasse 16,
rechts Stiege 1, 2. Stock/Tür 4,1070 Wien

Mehr Infos auf http://aetherische-oele.ornauer.at!


Vergangene Termine