Pop / Rock

Urban Gravits #1 / Dcvdns / Edar Wasser


DCVDNS
DCVDNS (einfach nur auf die Tastatur gehauen) * 20. Februar 1988, ist ein deutscher MC. Er wurde von seiner Mutter in St. Ingbert alleine aufgezogen, nachdem sein Vater die Familie verlassen hat. DCVDNS ist ein großer Fan von Günther Jauch und er zeigt es zwar selten, aber er hat ziemlich viel Grips. Er verkörpert den klassischen Ghetto-Jungen, der das Leben locker angeht und sich nicht allzu viele Gedanken um sein Leben macht. Er spielt gerne um Geld, geht mit schönen Mädchen aus oder macht Witze über seinen Onkel.
https://www.facebook.com/DCVDN5

Support(s):
EDAR WASSER
Wenn ein junger Münchner auf der Bildfläche der nationalen HipHop Szene wie aus dem Nichts auftaucht, seine Free Download-Alben Server an den Rand ihrer Leistungsfähigkeit bringen, wenn sich ein „kleiner“ Act mit seinem Auftritt auf der Nebenbühne des Splash Festivals sich zum absoluten Publikumsliebling entwickelt und der Name EDGAR WASSER sich wie ein Lauffeuer über das Festivalgelände verbreitet, scheint einfach Großes vorprogrammiert.
https://www.facebook.com/EdgarWasser

JAW
JAW wurde vor langem geboren. In hochschwarzwälderischen Gefilden herangezüchtet, stellte er fest, dass nette, zuvorkommende und couragierte Menschen in dieser Welt überwiegend Scheisse fressen. Deswegen wurde aus dem bürgerlichen Jungen mit dem Kobe-Bryant T-Shirt eine zynische, um Aufmerksamkeit flehende, wütende und aus dem Visier des menschlichen Augenapparats unnötig wirkende Kreatur, die eins versucht: Wutanfälle, die die Unversehrtheit des zwischenmenschlichen Umfelds gravierend in Mitleidenschaft ziehen könnten, durch den Ausdruck von Musik zu verhindern. Nun ja, vielleicht kann man seine Musik als eine Art Weg aus dem Wahnsinn beschreiben.
https://www.facebook.com/doktajotta

DEMOLUX
https://www.facebook.com/DemoLux

OVERFLOW & FLEXODUS
https://facebook.com/ViennaTacticals

FILL MC
https://www.facebook.com/fillmcsupport


Vergangene Termine