11-we4moria.jpg

© Urban Playground

Theater
Konzert

Urban Art Wochenende für Moria in Kärnten / Koroška

Showtimes

Vergangene Showtimes

16:00 - 23:59
Neuer Platz

Bereits zum 11. Mal findet in Kärnten / Koroška das Protestcamp "Wochenende für Moria" statt - mit einem besonderen Highlight: Am Samstag, 29. Mai um 16:00 Uhr gestaltet der Verein "Urban Playground" ein umfangreiches Rahmenprogramm mit einem bunten Mix aus allem, was die urbane Hip Hop Kultur zu bieten hat.

Breaking Performance der Lindwurm Distruction Crew und Mogli Funky Moneyz
Live Rap von Twentch und Mighty M
Skateboard Aktion vom Verein Rollsport
Live Graffiti Painting mit anschließender Verlosung
Musikalische Begleitung gibt es durch DJ Radiate

In ganz Österreich übernachten am "Wochenende für Moria" Menschen in Zelten, um auf die menschenunwürdige Asylpolitik aufmerksam zu machen.

Unsere Forderungen:



  • ALLE LAGER EVAKUIEREN!

  • MENSCHEN AUFNEHMEN!

  • ABSCHIEBUNG STOPPEN!


In Klagenfurt bauen wir unser Zeltlager am Neuen Platz vor dem Lindwurm auf. Nehmt ein Zelt, eine Isomatte und einen Schlafsack und verbringt mit uns eine Nacht im Freien. Falls es Menschen gibt, die gerne mit uns campen würden, aber kein Equipment haben, können diese sich gerne bei uns melden.

Kommt vorbei, beteiligt euch, fordert eine menschenwürdige Asylpolitik und die bedingungslose Einhaltung der Menschenrechte in Europa und an den EU-Außengrenzen.

Bitte achtet während der Veranstaltung auf die aktuellen Corona-Regeln: 2 Meter Abstand halten, FFP2-Masken tragen. Danke!