uptownvibes.jpg

© Rauch Club

Party

Uptown Vibes w/ Kidd Salute

Showtimes

Vergangene Showtimes

22:00 - 03:30
Rauch Club
22:00 - 04:00
Rauch Club

da der letzte Abriss im rauch club eine gefühlte Ewigkeit her ist und das dritte Jahr für utv eingeläutet werden muss, meldet sich die finest Hip Hop Party im Lande zurück und jagt euch mit Kidd Salute ordentliche Hip Hop Schmetterlinge in den Bauch.

... all eyes on uptownvibes - pünktlich zum neuen jahrzehnt meldet sich vorarlbergs finest old school hip hop party zurück in den katakomben feldkirch's um euch in gewohnt gelobter marnier die bude so dermaßen einzuheizen das ihr die nächsten wochen ersteinmal eisbäder nehmen dürft - as usual: turn up garantie!

... dabei heißt’s dieses mal #AllEyes on uptownvibes weil wir für euch was ganz spezielles importiert haben…

ON THE WHEELS OF STEEL

KIDD SALUTE
…direkt aus germany eingeflogen bringen wir euch mit KIDD SALUTE ein DJ der direkt aus dem hip-hop olymp stammt und mit seinen skills vermutlich auch noch der sohn von zeus höchst persönlich ist

VERSY N’ PALA
…the realest’ the illest’ the one and only’ old school hip hop ensemble is back! versy n’ pala starten das neue jahrzehnt dort wo alles begann - in der home base. dort werden die zwei feldkircher euch mit real skills und dem mittlerweile bekannten und geschätzten musik mix legitim die hütte einrennen - be sure to come thru’

PRICING
8 TAKEN ohne posting
5 TAKEN mit posting