Diverses · Sport

UPC Vienna Capitals Saisonstart!!


Es geht endlich wieder los: Die UPC Vienna Capitals feiern am Sonntag, den 13.09. (17.30 Uhr), ihr erstes Heimspiel in der Erste Bank Eishockeyliga.

Die Eishockeyfans dürfen sich dabei gleich auf ein spannendes Aufeinandertreffen mit den Dornbirn Bulldogs freuen. Denn: Nicht nur die Caps haben sich in der Transferzeit entscheidend verstärkt, sondern auch die Dornbirn Bulldogs, die bereits in der Vorbereitung mit guten Spielen auf sich aufmerksam machten. Aus zwei weiteren Gründen ist das Duell mit den Vorarlbergern ein besonderes spannendes: Zum einen kommt es zu einem Wiedersehen mit Stürmer Dustin Sylvester, der in den vergangenen beiden Jahren für die Wiener auflief. Zum anderen spielt der neue Caps-Torhüter, Nathan Lawson, gegen sein vorjähriges Team. Für Emotionen sollte daher jedenfalls gesorgt sein! Die Caps freuen sich bei ihrem Heimdebüt auf eure Unterstützung!


Vergangene Termine