Party

Unter die Gürtellinie with Unter.ton Xmas Show


Wo die U6 des Wieners beliebtesten U-Bahnlinie über die steinernen Bögen des Gürtels brettert, begeben wir uns für eine Nacht unter die Gürtellinie.

„Lustiges Wortspiel“, denkt ihr euch. Danke, aber dies ist wörtlich gemeint. Letztens standen wir vor der Frage, was eigentlich die Idee hinter diesem Event ist. Da kamen Vorschläge wie „Kunst und Musik fördern“, „Freiheit für Tanzveranstaltungen“ oder einfach nur „Geburtstag feiern“. Als dies uns zu platt für unseren unendlich kritischen Geist erschien, mussten wir tiefer nach der Essenz einer jeden Party graben: Irgendwo geht es doch darum, sich einfach die Freiheit herauszunehmen Spaß zu haben. Dafür kann man schon mal den Ernst der Lage ignorieren. Für einen lustigen Witz oder guten Moment sich unter die Gürtellinie begeben und den Kramladen betreten. Es erwartet euch tatsächlich der musikgewordene Spaß, in Form von tiefen, treibenden Techno und Acid-Tunes zu später Stunde.

Solange die U6 weiter ihre Runden über ihre steinerne Trasse des Gürtels zieht, geht es auch darunter in die nächste Runde. Euch erwarten wieder treibende Technobeats und wummernde Acid-Sounds bringen unsere Beine zum Stampfen. Wer sich unter die Gürtellinie begibt, kann schon mal den Ernst der Lage ignorieren und sich ganz dem ungenierten Vergnügen hingeben.

Treibende Beats und glitzernde Momente erwarten euch. Come as you are, free entry.


Vergangene Termine