Diverses

Unsere Stadt – macht Sommerfrische

Showtimes

Vergangene Showtimes

Die Mitglieder der berühmten Familie Ephrussi reisten im Sommer oft nach Kövecsez in der heutigen Slowakei.

Dort gab es einen Naturbadeteich und was man sonst noch unternehmen konnte, ist in einem sehr hübschen Kunstwerk von Josef Maria Olbrich zu sehen. Radfahren, Kartenspielen, Spazieren oder Federball spielen? Für alle Ephrussis, die in unserer Ausstellung vertreten sind, denken wir uns eine Sommeraktivität aus und fotografieren sie mit Polaroid-Kameras. Das Foto wird in einer Kunstkarte kreativ verarbeitet.

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Materialbeitrag pro Kind € 3,-, Erwachsene regulärer Eintritt
Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-1537 u. -1564 oder E-Mail: [email protected].