Party

Umek


Die Slowenische Legende kehrt zurück. Premium Techno with Umek.

UMEK ist persönlich für die Ankurbelung der elektronischen Musikszene in seinem Heimatland verantwortlich, indem er zuerst (illegale) Raves organisierte und dann zu einem der meistgesuchten Exportprodukte Sloweniens und zur Nummer Eins der Musikbotschafter in der ganzen Welt wurde!

Fast jedes Jahr besucht er jeden Kontinent der Welt. Sein Gig-Tagebuch reicht von dunklen Underground-Clubs in Berlin bis zu riesigen Techno-Bühnen auf den renommiertesten Festivals der Welt! Er ist aber nicht nur DJ, er ist auch ein unermüdlicher Produzent, Inhaber des renommierten Labels 1605 - absoluter Perfektionist und Supporter junger Talente.

Aktuell bricht sein neuer Techno Hit "VIBRANCY" wieder alle Rekorde und wird von schier jedem Namhaften Dj Kollegen gespielt - die rund um den Globus touren.

MAINHALL

UMEK
(1605 / Blakksheep / SLOWENIEN)

http://www.facebook.com/umek.si
http://www.instagram.com/umek.si
http://www.soundcloud.com/umek
http://www.youtube.com/user/umek
<http://www.umek.si >

supportet by:

Steve Looney
The Renaissance
Rasselbande


Vergangene Termine