Vortrag

Ukulele Workshop für Anfänger - Songs begleiten in 2 Tagen


Die Ukulele ist ein wunderbares Instrument. Auf den ersten Blick oft belächelt, findet die Ukulele auch in Profi- Musiker Kreisen großen Anklang. Schnell sind die grundlegendsten Akkorde zu lernen, mit denen sich schon viele Lieder begleiten lassen. Zudem ist sie durch ihre Größe leicht überall hin mitzunehmen.
In erster Linie geht es in diesem zweitägigen Workshop darum, ein Basiswissen und die ersten Akkorde und Schlagmuster zu erlernen, des Weiteren jedoch ein Vertrauen in die eigene Musikalität (wieder) zu entdecken. Nach 15 Stunden Kursdauer ist es den TeilnehmerInnen möglich sich selbst zu begleiten und sie verfügen über genug Wissen und Technik, um ihr Ukulelespiel selbst weiter zu entwickeln.

Keine Vorkenntnisse notwendig! Eigene Ukulele von Vorteil, gegen eine Gebühr von 35€ können aber auch vor Ort Ukulelen ausgeborgt werden. Alternativ erhalten Sie von uns einen 10% Gutschein bei Fixanmeldung auf den Kauf einer Ukulele im Make Music (Amerlinggasse 1/Ecke Gumpendorferstrasse).

Preis: 150 €
Anmeldung unter: office@lyma.at
Anmeldeschluss: 14.05.2016


Vergangene Termine