Pop / Rock

Uk Subs + Tv Smith


Die **UK Subs **sind eine britische Punkband der ersten Stunde und längst legendär. Sie wurden 1976 von Charlie Harper in London ins Leben gerufen und existieren bis zum heutigen Tag. Die Band hat unzählige Besetzungswechsel hinter sich, so dass Charlie Harper gegenwärtig das einzig verbliebene Originalmitglied ist. Lange nachdem sich die wichtigsten Repräsentanten der letzten großen weißen musikalischen Revolution aufgelöst haben und zum Teil weggestorben sind, touren die UK Subs immer noch fröhlich durch die Lande.

TV Smith - Sänger der legendären 70´er Punkband The Adverts ist schon längst ein lebendiges Stück Musikgeschichte. Ein verglichen mit seinem Bekanntheitsgrad weit unterschätzter Texter und Songwriter, entschied sich nach baldiger Auflösung der Adverts endgültig für eine Solokarriere


Vergangene Termine