Pop / Rock · Hip-Hop

Ufo361


Ufo361 wurde 1988 in Berlin geboren und ist in Berlin-Kreuzberg aufgewachsen. Zunächst machte er sich mit einer bekannten Berliner Graffiticrew einen Namen.
Später machte er auch als Rapper auf sich aufmerksam. Er war Teil der Hoodrich-Formation, welche er Ende 2014 verließ. In seiner Zeit bei Hoodrich war er auf mehreren Possetracks vertreten. 2012 veröffentlichte er das „Bald Ist Dein Geld Meins“-Mixtape, dass ihn spätestens zu diesem Zeitpunkt zum absoluten Untergrundtipp machte. Kurz darauf folgte unter dem Namen „Bellini Boyz“ eine gleichnamige Collabo-EP mit den Crewkollegen KD-Supier und Said.
2014 veröffentlichte Ufo361 sein 1. Soloalbum „Ihr Seid
Nicht Allein“. Es bietet eine sympathische Abwechslung an humorvollen, ernsten, aber auch funkigen Partytracks. Features lieferten Blut&Kasse, Morlockk Dilemma, Greeny Tortellini, Kalusha, Rare Attack und Kali Green ab.
Nun kommt er nach Wien und wird uns allen vermitteln, dass wir nicht allein sind!

SUPPORT:

DäniX, Slider & CraZy FeX
Overflow & Shaolinx
Babu, Boras & Alice D

VVK: 12,- AK: 15,-


Vergangene Termine