Server error response [url] https://api.events.at/v1/events/ueber-vertrauen-freude-und-leichtigkeit-im-leben/event-showtimes?date_start=2017-07-28 [status code] 526 [reason phrase] Origin SSL Certificate Error Über Vertrauen, Freude und Leichtigkeit im Leben - events.at

Vortrag

Über Vertrauen, Freude und Leichtigkeit im Leben


DDr. Man-Eng kommt aus dem Kongo, war mit 8 Jahren Vollwaise und auf sich gestellt. Er war viele Jahre als Flüchtling unterwegs und studierte dann Medizin. Er kombiniert die medizinischen Kenntnisse mit den heilerischen Fähigkeiten, die ihm aus seiner Kultur vertraut sind. Und er bringt eine Mentalität der Leichtigkeit und Freude zu uns. An diesem Abend verrät er uns, wie auch wir diese Qualitäten leben können.

Termin: Donnerstag, 1. Oktober 2015
Dauer: 19.00 – 21.30 Uhr
Referent: DDr. Jacques Charles MAN-ENG
Beitrag: € frei gewählter Beitrag
Anmeldung: bis 3 Tage vor dem Termin unter 0650/5657565


Vergangene Termine