Party

Über den Gärten Part II - Preparty w/ Julian Maier-Hauff


Dass die Stall- und Kanonenbastei nicht mehr für Veranstaltungen verfügbar sein wird, finden wir alles andere als formidable.. Dafür wollen wir diesem Ort mit einem ebenbürtigen Finale am 20. Oktober Beifall zollen! Um uns für die Fortsetzung unsres Debüts über den Gärten von Graz schon einmal aufzuwärmen, braucht es neben Auflegerei & Amor natürlich einen Ofen in der Graslerei - mit Julian Maier-Hauff.

On decks: JULIAN MAIER-HAUFF

LIVE / ANALOG / IMPROVISIERT.

Der studierte Jazz-Trompeter revolutioniert gerade die elektronische Musik-Szene. Er improvisiert sein Set komplett - spielt es Live ein, wandelt die Eindrücke des Augenblicks in elektronische Musik um und rundet das Ganze mit Live-Instrumenten, wie z.B. Trompete oder Saxophon, ab. Einzigartig.

Nach Kooperationen mit z.B. Samy Deluxe, Manu Chao, Irie Révoltés und Live-Erfolgen, wie auf der berühmten FUSION oder dem Sea you Festival, wurde der junge Freiburger an der Elbphilharmonie Hamburg angeheuert. Reviews über sein neues Album "Forest for Rest" von z.B. dem Faze Magazin geben ihm gute Kritiken. Julian Maier-Hauff ist anders und bringt frischen Wind in die elektronische Musikszene. Und wir freuen uns auf Abwechslung in Graz und eine wundervolle Einstimmung zu Über den Gärten // Part II.

Eintritt frei!


Vergangene Termine