Pop / Rock

Udo Jürgens


Die beispiellose Karriere des bekennenden Livekünstlers Udo Jürgens hat sich endgültig vom normalen Geschehen des Showbiz verabschiedet. Wo immer er mit seiner charismatischen Energie in die Tasten greift, jubeln ihm die Zuschauer aller Altersgruppen zu. Ohne Rücksicht auf musikalisches Schubladendenken, zelebriert Udo auf der Bühne querbeet alles das, was sein künstlerisches Credo ausmacht.

Neben konzertant und sinfonisch angelegten Titeln werden natürlich auch wiederum die kultigen Udo-Hits ihren Platz im Konzertprogramm haben, die in Clubs, Discos und Festivitäten aller Orten für ultimativen Tanzspass sorgen: "Griechischer Wein", "17 Jahr blondes Haar" wurden anläßlich von Publikumsbefragungen zu den beliebtesten Schlagertiteln überhaupt gewählt - "Paris einfach so zum Spass", "Ich war noch niemals in New York" und viele andere Ohrwürmer zählen längst zum Party-Standardrepertoire.


Vergangene Termine