Pop / Rock

U.K Subs / Tv Smith


U.K. SUBS (UK)
www.uksubs.co.uk/

TV SMITH
ist ein Guter, definitiv. Darum freut es uns immer wieder besonders, ihn im Chelsea begrüßen zu dürfen. Der Musiker, der mit den ADVERTS, dem Album 'Crossing The Red Sea With The Adverts" und der Single 'Gary Gilmore's Eyes' Punkgeschichte geschrieben hat, hat sich längst auch als Solo-Künstler als eine der ungebrochen relevantesten Stimmen, die sich weigern Musik auf bloße Unterhaltung (was nicht heißt, dass TV SMITH-Shows nicht unterhaltsam sind, im Gegenteil ...) zu reduzieren, etabliert. Sein neues Album Coming In To Land' hat er unter Mithilfe von Vom Ritchie (Die Toten Hosen), Tim Cross (Adverts) und BB Quattro (Bored Teenagers) eingespielt. Wie er schon oft im Chelsea unter Beweis gestellt hat, sind sein Charisma und seine Bühnen-Strahlkraft voll intakt.
www.tvsmith.com
www.facebook.com/TVSmith77


Vergangene Termine