twindragons.png
Konzert

Twin Dragons

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:30 - 23:59
Reigen

Nathaniel Peterson, geboren in Memphis/Tennessee stand bereits als Halbwüchsiger mit großen Musikern wie Mitch Ryder, Rusty Day, Tim Buckley, Howlin Wolf, Iggy Pop und Don Davis, sowie mit vielen anderen auf der Bühne und erlangte eine extreme musikalische Flexibilität.

Gegen Ende der 90er Jahre lud ihn Kim Simmonds ein, bei den legendären Savoy Brown als Sänger und Bassist mitzuspielen. Mit Kim Simmonds war er damals auch im Bluesiana!

2005 kam die Disc von Hubert Sumlin „About them shoes“ heraus, auf der Nathaniel auf drei Tracks singt, begleitet von Musikern vom Kaliber eines Keith Richards, Eric Clapton und Levon Helm. Die Disc wurde für den Grammy Award 2006 in der Kategorie Best Traditional Blues Album nominiert.

Nathaniel Peterson, bass- vocals

Fulvio Feliciano, guitar