Party

Tuesday4Club - Man bringe den Spritzwein


Ein Prosit auf den Buagamasta, der einer unserer treuesten Fans war, wie ja viele seiner Sager belegen.

“Wann I zwarazwanzig Stunden in der Woche arbeite, dann bin I am Dienstagmittag fertig … konn i zum TuesdayClub gehn!”

“Der TuesdayClub ist die lustigere Party, wenn ich mir all die anderen miesen Kopien anschaue, die es so herum gibt.”

“Der TuesdayClub kein Elmayer-Tanzkurs.”

Lasst uns also ein letztes Mal auf ihn anstoßen, selbstverständlich mit jeder Menge Spritzwein.

DJ LINE-UP
Mainfloor: Fat&Skinny
Clubfloor: DJ G-DUGZ

Was spielts da für Musik?
Mainfloor - Happy Sound, Charts, Classic & alles was deppat ist!
Clubfloor - HipHop/RnB/Trap & immer etwas geiles!

TU ES ab 22 Uhr im U4
(12. Bez., Schönbrunnerstr. 222)

Ermäßigter Eintritt für alle X-Jamer mit X-Card

Regulärer Eintritt: 10€


Vergangene Termine