Party

Tuesday4Club - Märzenbechern


Schockierende Nachrichten: Österreich ist letztes Jahr im europaweiten Bierkonsum-Ranking vom 2. auf den 3. Platz abgerutscht. An uns kann’s zwar nicht liegen, aber das nehmen wir dennoch so nicht hin: Damit uns also ja keiner verdurstet, gibt’s bis Mitternacht gleich mal Freibier am Eingang, danach einen Wettbewerb, bei dem kein Auge und keine Kehle trocken bleiben und natürlich jede Menge Sauferei zu gewinnen. Zwischendurch füllt euch dann auch noch unser Emil ab, bis ihr nicht mehr stehen könnt.

Wir sind schon sehr gespannt, ob wir diesmal auch wieder mit einem Skandal in der Zeitung landen und jede Menge Anrufe von spiessigen Eltern bekommen.

Diesmal verschenken wir einen Kübel voll Bier und 5 Gästelistenplätze.
Postet in das Event:
"Märzenbechern"
und markiert 4 eurer Freunde.

Eintritt: 10€

DJ LINE-UP:
Mainfloor: DJ Stari
Clubfloor: TINJU MUSIC

Was spielts da für Musik?
Mainfloor - Happy Sound, Charts, Classic & alles was deppat ist!
Clubfloor - HipHop/RnB/Trap & immer etwas geiles!

TU ES ab 22 Uhr im U4
(12. Bez., Schönbrunnerstr. 222)

Eintritt: 10€


Vergangene Termine