Hip-Hop

Tua



Tua hat ein Album gemacht - und mit dieser Meldung direkt seine "FFWD"-Tour im April ausverkauft.

Seit Jahren wird auf dieses Stück Musik gewartet, das auf dem besten Weg war, ein deutsches “Detox” zu werden, ein kleiner Mythos für die Ewigkeit. Zum Glück ist das Ganze kein Mythos geblieben. Das neue Album erscheint am 22.03.19 und die neue Single "Wem mach ich was vor“ läuft inzwischen rauf und runter. Für alle, die bei der ersten Tour leer ausgegangen sind, geht Tua im Winter auf ausgedehnte ".WAV Tour" und präsentiert sein Album zum ersten Mal in voller Länge und Größe. Der Sound der Platte brodelt mit osteuropäischen Einflüssen ebenso wie Ahnungen von Drum & Bass, Garage, Techno und dem trashigen Trance aus Tuas Jugend. Mit Drums, Drummachine, Keyboard und Bass wird Tua diesen Sound auch live auf die Bühne bringen.