Jazz

TSP - Triple Stockpot


Martin Gasselsberger piano
Christian Lettner drums
Christian Wendt double bass

Eine brandneue Band mit alten Bekannten aus verschiedenen Richtungen: Was die 3 genau im Schilde führen, ist noch nicht ganz ausgegegoren, daher gibt es auch keine Hörbeispiele im Internet. Was zu erwarten ist, kann man sich anhand der sonstigen Aktivitäten der Musiker recht gut ausmalen. Sehr gespannt sind wir schon ….

„Triple Stockpot“ – drei Ausnahmekönner folgen dem gemeinsamen Bedürfnis nach musikalisch-emotionaler Tiefe. Das Trio setzt sich zum Ziel, ganz bewusst seine Grenzen zu erweitern - es zählt der Moment. Die von allen drei Musikern beigesteuerten Kompositionen bieten genau diesen Raum für spontane Entfaltung in Improvisation und Interpretation. Dabei wird alles in die Waagschale geworfen – ALL IN!


Vergangene Termine