Party

Tropical Bomb #20 with Simple|tone, The Paranox


Alle Jahre wieder… schnalzt die Bomb durch die Elisabethstraße - warum sollte es also 2018 anders sein! Diesmal ist es sogar ein quasi "Veranstalter-Special". Denn als Gäste haben wir diesmal zwei Salzburger Schwergewichte der Bass-Szene eingeladen.

Als besonderes Schmankerl haben wir, den aus BREAKFAST und BASSBRAUSE bekannten SIMPLE|TONE, der uns ein sehr Trap und Footwork-lastiges Set versprochen hat. Weiters mit im Bunde ist New Town Bass Member und Circles Gründer The ParaNox der mit seinen 1000genreübergreifenden selectionskills so oder so jeden Subwoofer zum schwitzen bringt!

Für das ganzheitliche Körpererlebnis ist natürlich auch das STEREOFREEZED SOUNDSYSTEM wieder mit dem Halfstack vertreten.

ON THE DECKS:
SIMPLE|TONE // BASSBRAUSE, BREAKFAST
THE PARANOX // Circles, New Town Bass

tropical bomb soldiers:

chris greenbag
audi0pille
kill:ian

powered by STEREOFREEZED SOUNDSYSTEM
HALFSTACK SESSION

Damage 3€ < 23:00 > 5€


Vergangene Termine