Party

Tropical Disco Recording Night



Die erste Tropical Disco Records Party in Österreich !

Line up:
Moodena & Sartorial (London/Tropical Disco Records)
Munky Fike (Tropical Disco Records/ Villes et Fleurs)
Uncle Willi (Soul Jungle)

Wir bringen englischen Flair ins Buntergrund und präsentieren euch zur Weihnachtszeit exklusive aus London das erfolgreichste Disco Label „Tropical Disco Records“.

Dazu sind die 2 Gründer und Label Bosse „Moodena“ und „Sartorial“ eingeladen. Die 2 Djs und Producer sind letztes Jahr zu den Top 100 DJs auf Traxsource gewählt worden. Tropical Disco Records ist unumstritten das Nr.1 Disco Label auf Traxsource. Mit etlichen Nr.1 Hits und ständiger Präsenz in den Charts brechen Sie alle Rekorde.Auf Beatport gehören sie ebenfalls zu den Top 10 Nu-Disco Labels (Beatstats).

Tropical Disco Partys sind in London heißbegehrt und ein Renner !!
Dont miss the good Vibe and good Music from UK !!

Support from Munky Fike
Munky Fike ist gerade auf einem steilen Weg nach oben , mit seinen Produktionen auf Tropical Disco Records und Villes et Fleurs erregt er Aufsehen und landete in den Top 10 Charts auf Traxsource. Auch zwei „Best of the Week Nr.1 Hit“ kann er auf Beatport & Traxsource verbuchen.
Ebenso veröffentliche Munky Fike dieses Jahr sein erstes Vinyl Debüt auf Tropical Disco Records. Der Tänzer, DJ, Producer und Tanzschulleiter hat schon seit über 25 Jahren Erfahrung und weis ganz genau wie man eine Tanzfläche zum feiern bringt.

Support from Uncle Willi
Der Vinyl und Musikliebhaber Uncle Willi bringt ebenfalls schon eine länge Erfahrung mit und kann auf etliche Gigs zurückblicken. Zudem gewann er in Köln einen DJ Contest wo er in Bern/CH mit einem Privatjet eingeflogen wurde und als Voract von Oliver Koletzki spielen durfte. Uncle Willi seine Musik ist sorgfältig ausgewählt und bringt den absoluten Feel Good Vibe.