Pop / Rock

Trioletta


Trioletta ist eine dreiköpfige junge Gruppe, die für jeden Anlass das passende Lied für Sie hat.

Viki Weiner brauchen wir euch nicht mehr vorzustellen. Mit ihrem ersten Solo-Programm „Viki und die starken Männer” begeisterte sie bereits 2015 das Publikum im tww.

Als Sängerin ist sie inzwischen gut gebucht und international unterwegs. Umso mehr freuen wir uns, dass wir sie gemeinsam mit den ebenso begabten Schwestern Edith und Birgit Trauner wieder auf unsere Bühne holen können.

Am Freitag, den 2. September 2016 geben die drei musikalischen Talente als Trioletta erstmals einen öffentlichen Auftritt. Bisher konnte man sie nur für private Anlässe buchen.

In einem sommerlich leichten und fröhlichen Konzertabend werden sie uns unter dem Motto „Sommerliche Klänge rund um die Liebe” Lieder aus ihrem Repertoire präsentieren und zwischendurch kurze Anekdoten, lustige Erfahrungen und witzige Pannen rund um Hochzeiten erzählen.

Wir dürfen uns also auf einen beschwingten, sinnlichen Abend freuen, der sich ganz um die Liebe drehen wird. Wunderschöne Balladen, Rockiges, Schlager, Austropop und traditionelle Lieder rund um den schönsten Tag im Leben erwarten uns – einfach zum Wohlfühlen!


Vergangene Termine