Wienerlied · Diverse Musik

Trio Mach, Fostel, Heger


Heuriger Maly

1190 Wien, Sandgasse 8

Do., 24.09.2020

19:00 - 22:00
Corona-Virus: Ab 29. Mai sind Veranstaltungen bis 100 Personen wieder erlaubt. Ab 1. Juli bis 250 Personen, ab 1. August für 500 bis 1.000 Personen. Sicherheitsregeln gelten weiterhin.

Wienerlieder in ihrer schönsten Form vorgetragen von Gerhard Heger, Engelbert Mach und Martin Fostel. Ganz besonders schön sind die mehrstimmig Interpretieren Lieder. Achtung: Da kann es schon passieren, dass man mit Tränen in den Augen den Klängen lauscht.

Gerhard Heger
Studium am Konservatorium.
Engagements an der Wiener Volksoper, der Kammeroper in Wien, im Theater an der Wien u.v.m.
Seine große Liebe gehört dem Wienerlied. Neben seiner Tätigkeit als Sänger betätigt er sich auch als Autor und Komponist von Wiener Liedern.

Engelbert Mach begleitet an der Kontragitarre und Martin Fostel mit der Harmonika.

Bitte um rechtzeitige Reservierung unter 01/3201384 oder per Mail an [email protected]